Tickets

Tickets für unser Theater können Sie hier erwerben:
Tourist-Information
Online Tickets

Datum

24 Mrz. 2023

Uhrzeit

20:00

MEIN HERZ IST REIN

Von Martin Heckmanns

Die Probebühne zu Gast im ersten unordentlichen Zimmertheater

Irrwitzige Komödie über die Unordnung des Begehrens, konkurrierende Sexualmoral und die Schwierigkeit, in Zeiten von youporn und digitaler Überwachung nicht nackt dazustehen.

Drei Elternpaare treffen sich zu einem Problemgespräch. Ihre Kinder sind zum zweiten Mal gemeinsam unterwegs auf einer Bergwanderung. Das ist nicht das Problem. Aber der Oberstudienrat Michael Blomberg und seine Frau Hanne haben auf dem Computer ihrer Tochter einen Film entdeckt, der die Jugendlichen am Ende der ersten Wanderung bei sexuellen Aktivitäten in der Berghütte zeigt. Im Gespräch der betroffenen Eltern soll nun eine gemeinsame Strategie entwickelt werden, wie die Kinder bei ihrer Rückkehr empfangen und über Sexualität und Internet aufgeklärt werden können.

Sechs Darsteller*innen des Ensembles der PROBEBÜHNE sorgen für einen kurzweiligen Theaterabend mit Tiefgang.

ES SPIELEN

Nadine Math
Thomas Pösse/Manuel Pietras
Christian Walter
Stefanie Mundt
Michael Karl/Hannes Nega
Kora Blanken

REGIE

Ellen Moschitz-Finger
Gerrit Loets


WEITERE TERMINE

Keine Veranstaltung gefunden

 

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner