Tickets

Tickets für unser Theater können Sie hier erwerben:
Tourist-Information
Online Tickets

unterstützt durch

Datum

25 Nov. 2023
Expired!

Uhrzeit

18:00

Feliz NaviDEAD: Auf dem Weihnachtsmarkt

Olga Hopfauf und Stephan Baumgarten lesen die ersten 6 Türchen aus ihrem skurril-komischen Adventskrimi zum Miträtseln.

„Den Weihnachtsmann gibt’s ja gar nicht … mehr!“, muss Timmy feststellen, als er den dicken, bärtigen Mann in einer großen roten Pfütze inmitten des Marktplatzes liegen sieht. Kurz bevor die Flüssigkeit Timmys gefütterten Klettschuh erreicht, schlägt seine Oma vor, sich auf den Schreck einen schönen heißen Punsch zu besorgen. An Günnis Glühweinbude angekommen, hat sich die grausame Nachricht bereits rumgesprochen – der Mann, den hier alle Klaus nannten, ist tot!

Während des Marktbummels erfahren Oma und Timmy immer mehr unchristliche Details über das nicht ganz so besinnliche Budenpersonal, und ehe sie sich das erste Mal die Lippen am Punsch verbrannt haben, befinden sie sich auch schon im Zentrum der Ermittlungen. Hier liegen die Leichen nicht nur im Keller, sondern vor allem hinter den Marktständen!

Fotos: Holger Wielk


Einlass ab 17:30 Uhr
Eintritt frei

 

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner