Tickets

Tickets für unser Theater können Sie hier erwerben:
Tourist-Information
Online Tickets

Datum

26 Dez. 2022

Uhrzeit

18:00

Tidemann sucht den  Augenblick

Ein Märchen über das Geheimnis der Zeit von Axel Schlote

Szenische Mitmachlesung, gelesen von Nils Stickan , Projektionen und Videos von Sonja Damaschke mit den Zeichnungen von Gina Schlote

Einen Augenblick, bitte! Sicher, gerne – aber was ist eigentlich ein Augenblick? Diese Frage fasziniert Tidemann, den kleinen Helden unseres Märchens. Und er macht sich auf die Suche nach dem Augenblick. Auf seiner Reise durch die Zeit begegnet Tidemann vielen merkwürdigen Menschen, und er erlebt eine Reihe erstaunlicher Abenteuer. Ob Tidemann am Schluss den Augenblick findet?

Das poetische Märchen für die ganze Familie des Osnabrücker Autors und Philosophen Dr. Axel Schlote beschäftigt sich mit der Frage nach unserem Umgang mit der Zeit und dem , was den Augenblick so kostbar macht.

Das Ensemble

Sprecher – Nils Stickan
Idee und Konzeption – Sonja Damaschke und Nils Stickan
Videos, Projektionen und Bühnenbild  – Sonja Damaschke

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner