Die mit dem Kapreno tanzen

Eine Stadt, in der das Gesetz nichts zu sagen hat - Das Theater am Güterbahnhof gastiert im ersten unordentlichen Zimmertheater

Indianer, Banditen, Showgirls – Figuren, die jedem Westernkenner bekannt sein dürften, treffen sich in der Eigenproduktion des Theaters am Güterbahnhof. Ihre Wege kreuzen sich; ihre Geschichten verknüpfen sich zu einer parodistischen Hommage an das Genre. Wer erfahren möchte, wie verliebte Büffeljäger um ihre Liebe kämpfen, ob sich das Gesetz nicht doch noch durchsetzen kann und was eigentlich ein gottverdammter Kapreno sein soll, der bekommt seine Karte für "Die mit dem Kapreno tanzen"  im Vorverkauf oder an der Abendkasse. Yeehaw!

Infos zum THEATER AM GÜTHERBAHNHOF findet Ihr hier


Aufführungstermin
Freitag19. April2013 - 20:00  Uhr