Das junge Improvisationstheatergruppe aus Dresden "on tour" gastiert in Osnabrück hier bei uns im ersten unordentlichen Zimmertheater

Das Cerebellum, das Kleinhirn, ist das Zentrum der instinktiven  Bewegungen. Bei uns kommt alles sofort aus dem Kopf auf die Bühne. Es gibt keine Texte und kein Script. Wir haben die Fragen auf eure Antworten und andersrum! Egal, was ihr sehen wollt: Wir cerebellieren es für euch auf der Bühne. Aus einem Drama wird plötzlich eine Komödie, aus einem Lustspiel eine Tragödie. Stellt uns die Frage, die ihr euch noch nie getraut habt, zu stellen. Nach dem Gleichgewicht, dem Ursprung allen Seins, nachder Lösung aller Weltprobleme oder den mannigfaltigen Funktionen von Stöcken und Pusteblumen.

Wir sind eine junge Improvisationstheatergruppe aus Dresden "on tour" und am 23. März für Euch im Zimmertheater.

 

Info
https://www.facebook.com/CerebellumImpro/info

 

Aufführungstermin
Samstag 23. März. 2013 - 20:00  Uhr